Alle aktuellen Beiträge

Friedenslicht von Bethlehem

Für unsere Pfarreiengemeinschaft werden wir das Friedenslicht mit interessierten Kindern am 20. Dezember 2016 um 17.00 h in Mendig abholen. Pfarrer Ralf Birkenheier wird uns das Licht im Rahmen einer kleinen Übergabefeier geben. Wir werden es dann in die Pfarrkirchen bringen.

Bei der Weihnachtlichen Morgenfeier am 1. Weihnachtstag um 9.30 h in Langenfeld werden wir nochmals das Friedenslicht verteilen. Wieder werden es Kinder sein, die das Licht den Teilnehmern weitergeben. Wer möchte, kann sich eine Friedenslicht-Kerze in der Kirche für 2,50 € kaufen, mit der sich das Friedenslicht einfach mit nach Hause nehmen lässt.

Ø     Nun suchen wir Kinder und Erwachsene, die das Licht in Mendig am 20. Dezember 2016 holen. Damit wir planen können, bitte ich um Anmeldung unter 02655-960587. Dort gibt es einen Anrufbeantworter, der bei Abwesenheit die Telefonate aufzeichnet.

Es wäre schönen, wenn beim Verteilen des Lichtes am 25. Dezember 2016 auch viele Kinder helfen würden.

alt

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. Mai 2017 um 07:55 Uhr